Digitale Sammlungen
SLUB Dresden
Nutzungsbestimmungen
Impressum
Datenschutzerklärung
Jahresbericht der Chemnitz-Komotauer Eisenbahn-Gesellschaft
Bandzählung
1875
Erscheinungsdatum
1875
Sprache
Deutsch
Signatur
Hist.Sax.M.264.s
Vorlage
SLUB Dresden
Digitalisat
SLUB Dresden
Lizenz-/Rechtehinweis
Public Domain Mark 1.0
URN
urn:nbn:de:bsz:14-db-id403160456-187500004
PURL
http://digital.slub-dresden.de/id403160456-18750000
OAI-Identifier
oai:de:slub-dresden:db:id-403160456-18750000
Sammlungen
Saxonica
Strukturtyp
Band
Parlamentsperiode
-
Wahlperiode
-
Inhaltsverzeichnis
Zeitschrift
Jahresbericht der Chemnitz-Komotauer Eisenbahn-Gesellschaft
Band
Band 1875
-
Suchen nach:
...
Suche löschen...
weiter
zurück
Seite
Kein Ergebnis im aktuellen Dokument gefunden.
Titel
Jahresbericht der Chemnitz-Komotauer Eisenbahn-Gesellschaft
Autor
Links
Permalink Dokument
http://digital.slub-dresden.de/id403160456-18750000
Permalink Seite
http://digital.slub-dresden.de/id403160456-18750000/18
SLUB Katalog
Downloads
Gesamtes Werk herunterladen (PDF)
Einzelseite herunterladen (PDF)
Einzelseite als Bild herunterladen (JPG)
Volltext Seite (XML)
^lusweis bcs ^f(tfvc^rs. Station Tour-Billets Stück Classe Betrag Classe Betrag Stück j Jl 4 Stück Classe Betrag Stück IV. Classe Betrag Ji 4 Tages - Billets Stück Classe Betrag Jl 4 Stück Classe Betrag Ji 4 Militär- Billets Stück Betrag Jl 4 Abonnement- Billets a 80 Tourbillets Betrag Stück Jl 4 Nachzahlungs- Marken Stück Betrag Jl I 4 Summa der Tour-, Militär- etc. Billets Einnahme ji Abgegangen Olbernhau Angekommen . , Abgegangen Jlarienberg Angekommen Abgegangen 1,10118 Angekommen „ , 0 „ Abgegangen P ockau-Lengefeld Angekommen r, , Abgegangen Grrunhainiclien Angekommen Abgegangen /jomitz Angekommen . Abgegangen Rauenstein Angekommen Abgegangen Lenbsdori Angekommen Abgegangen Reitzenhain Angekommen „ . .. . , Abgegangen Hohcnfichte Angekommen Rlunieiiau Abgegangen p .... , Abgegangen Jtcitianu Angekommen Gclobtlaml Abgegangen Abgegangen im localen und directen Verkehr Angekommen im directen Verkehr 14 !) 11 ) 67 30 905 : ) 384 ;) 2539 50 3433 1173 5879 80 7683 3429 40 29 ij) 14 ) 110 20 853;) 260 i!) 1923 80 3809 | 759!) 4505 50 7638 26 ;) 61 50 762 ) 2 !j) 1428 2801 ') 4|) 3301 60 7919 21 ) ' 27 2 ) 80 633 i|) 120 !) 789 40 3 ) :) 287 87 12 :) 10 90 491 87 31051) 336!) 2096 90 5682 354 60 1748 362 1192 40 7183 673 10 2242 ) 339!) 2025 90 4014 14 ) 26 8 ;) 20 194 42 10 I) 6 90 ) ) 121 if) 21 ) 225 106 10 1530 ) 193:;) 1000 50 2549 40 869;) 152;) 508 80 3346 9 I) '3 if) 2i i) 3 ii 13 25 50 200 49 20 20 60 168 42 43 2 60 58 23 18 648 90 678 j) 276 ) 1665 50 3175 130 14 80 40 50 630 82 458 10 80 380 ; '3, 187 298 180 1639 20 2109 228 87 40 1458 20 816 3239 5105 1495 2468 1437 730 829 1878 395 434 471 186 1347 393 1278 247 1184 30 1284 189 60 778 160 10 794 141 20 348 66 50 10 303 78 168 55 80 202 127 60 40 149 190 58 70 14 3707 3005 2892 1958 1265 1248 633 462 !) l~ - ^ 637 355 104 351 12 50 7738 1355 12628 5368 ) 861 4563 60 6396 575 70 5110 639 50 4238 417 70 2892 427 50 70 2013 j) 435 i) 8122 7429 5859 4670 4631 3366 2157 1247 j) 157 ) 2173 70 30 50 1527 482 1106 —..Jl 934 ! 141 | 1460 790 1094 70 237 150 262 105 II. ci. 2 st. 00 i 60 10 1508 601 50 ii. ci. 13 st. 300 ) 2 ^ g III.,, 3 „ 90') 40 1521 725 30 II. CI. 1 St. 30 i/ 105 III. „ 2 „ 00 ill 90 195 50 70 II.Cl.lSt. 801) In 16 III. „ 1 „ 30 157 34 90 20 50 217 80 90 60 178 II.Cl.4St. 120 I 67 69 II. 01.3 St. 90 ii j) 79 III. „ 4 „ 120 ) II. CI. 4 St. 120 67 10 III. Cl. ist. 30 I. CI. 3 St. 90 II. „ 6 „ 150 III. „ 1 „ SO 60 15 '112 90 II.C1.2St. 00 I 15 256 50 260 125 52 80 42 34 50 325 50 50 36 50 53 21698 3316 50 21223 2141 28469 21779 10 18991 6 80 17701 1222 21082 15386 1248 | 12348 10056 12218 984 f) 10175 7527 736 6782 686 10 5721 537 4449 754 3868 3088 275 5982 4131 7106 2778 1525 2279 1274 449 30 10 70 90 50 20 20 10 70 50 40 90 90 164 56 ) 358 70 4733 1117 8924 50 21870 ) 3729i 22970 70 55211 22100 70 8039 1514 16636 20 43369 5489 54534 30 4038 1653 50 1500 796 50 1002 ; 190 30 139926 11905 128165 40 Hanptsnmmen des Personen-Verkehrs. Local-Verkehr . . 147 197 50 3474 4048 10 17798 12238 30 55211 22100 70 6554 ! 9524 40 34790 33482 50 4038 1653 50 1500 796 50 1002 190 30 124514 84231 80 Directer Verkehr . Abgang, Staatsbahn .... „ Buschtiehrader Eisenb. 16 1 41 4 30 60 1234 25 2540 50 70 3965 107 5411 145 20 30 • 1485 3427 20 8579 12326 10 • • • 15279 133 ! 23745 200 80 60 Dirceter Verkehr . Ankunft, Staatsbahn .... „ Buschtiehrader Eisenb. 56 115 30 1106 11 2263 22 20 50 3703 26 5139 36 20 70 • 1514 3684 60 5489 8725 70 , • . . . . • 11868 3, 19928 » 20 220 358 70 5850 8924 50 25599 22970 70 55211 22100 70 9553 16636 20 48858 54534 30 4038 1653 50 1500 796 50 1002 190 Hi M 30 erzu 1 litärtra 151831 Extrazug nsporte I 128165 152 83 40 20 Summa 128400 60
Aktuelle Seite (TXT)
METS Datei (XML)
IIIF Manifest (JSON)
Doppelseitenansicht
Vorschaubilder
Seite
[1] - -
[2] - -
[3] - -
[4] - -
[5] - 1
[6] - 2
[7] - 3
[8] - 4
[9] - 5
[10] - 6
[11] - 7
[12] - 8
[13] - 9
[14] - 10
[15] - 11
[16] - 12
[17] - -
[18] - -
[19] - -
[20] - -
[21] - -
[22] - -
[23] - -
[24] - -
[25] - -
[26] - -
[27] - -
[28] - -
[29] - -
[30] - -
[31] - -
[32] - -
[33] - -
[34] - -
[35] - 13
[36] - 14
[37] - 15
[38] - 16
[39] - 17
[40] - 18
[41] - 19
[42] - 20
[43] - 21
[44] - -
[45] - -
[46] - -
[47] - -
[48] - -
Ansicht nach links drehen
Ansicht nach rechts drehen
Drehung zurücksetzen
Ansicht vergrößern
Ansicht verkleinern
Vollansicht
Erste Seite
10 Seiten zurück
Vorherige Seite
Nächste Seite
10 Seiten weiter
Letzte Seite