Einer konsequenten Gestaltung ab träglich sind: . 1. fehlendes Vollhedcprimip. Vollheck bringt größten Nutzraum bei kleinster Grundfläche, geringe Parkfläche: bessere aerodynamische Verhältnisse als beim Stuffenheck- fahrzeug (Kraftstofferspamis); bessere Fahrstabilität, ökonomische Fertigung; bei gleichem Fahrzeug- . körper sind verschiedene Varianten ■L * je nach Ausstattung des Innen raums möglich. * 2. Modische Bug- und Fteefc^artie. Für die Beleuchtung am Heck wäre eine gute Gliederung mit besserer • Ablesbarkeit der Signale durch runde, getrennte Leuchtengruppen erreicht worden. Bugausführung mit kleinbürger lichem Ziergitter. (Forderungen nach dekorativem Zierat sollten nur noch insoweit berücksichtigt werden, als dieser auf einer funktioneilen Gifmdausführung aufbaut und wahlweise mitgeliefert werden kann.) 4. Fehlende Konzentration der Bedien- und Kdntrollelenldrtte *u einem ein deutigen Kommandobereich im Innenraum. % Das gute Aufbauprinzip des Fahr zeugs ermöglicht allerdings für die Weiterentwicklung gestalterische Verbesserungen mit relativ geringfügigem Aufwand.