Digitale Sammlungen
SLUB Dresden
Terms of Use for Digital Collections
Legal Notice
Privacy Policy
Die Schule der Armen. Excerpts - Mus.6001-F-501
Titel
Die Schule der Armen. Excerpts - Mus.6001-F-501
Einheitssachtitel
Die @Schule der Armen
Alternativtitel
Zwei Millionen - Mus.6001-F-501
Autor
Suppé, Franz von
Erscheinungsort
[S.l.]
Erscheinungsdatum
[um 1850]
Umfang
Abschrift
Sprache
German
Signatur
Mus.6001-F-501
Vorlage
SLUB Dresden
Digitalisat
SLUB Dresden
Lizenz-/Rechtehinweis
Public Domain Mark 1.0
URN
urn:nbn:de:bsz:14-db-id3837870254
PURL
http://digital.slub-dresden.de/id383787025
OAI-Identifier
oai:de:slub-dresden:db:id-383787025
RISM-Nummer
RISM-A/II-270002007
SLUB-Katalog (PPN)
383787025
Sammlungen
Dresdner Opernarchiv digital
Musik
Ausgabe
[Partitur]
Strukturtyp
Handschrift
Parlamentsperiode
-
Wahlperiode
-
Inhaltsverzeichnis
Handschrift
Die Schule der Armen. Excerpts - Mus.6001-F-501
-
Einband
Einband
-
Titelblatt
Titelblatt
-
Sonstiges
No. 1 Lied: "Das Schicksal ist ganz einem Buchhändler gleich"
-
Sonstiges
No. 2 Lied: "Statt dass man den Kindern das Deutsche gut lehrt"
-
Sonstiges
No. 3 Lied: "So mancher hat's Ehrenwort immer im Mund"
-
Einband
Einband
-
Titel
Die Schule der Armen. Excerpts - Mus.6001-F-501
Autor
Links
Permalink document
http://digital.slub-dresden.de/id383787025
Permalink page
http://digital.slub-dresden.de/id383787025/1
SLUB Catalogue
Downloads
Download whole work
Download single page (PDF)
Download single page (JPG)
METS file (XML)
IIIF manifest (JSON)
Show double pages
Thumbnail Preview
Page
[1] - -
[2] - -
[3] - -
[4] - -
[5] - -
[6] - -
[7] - -
[8] - -
[9] - -
[10] - -
[11] - -
[12] - -
[13] - -
[14] - -
[15] - -
[16] - -
[17] - -
[18] - -
[19] - -
[20] - -
[21] - -
[22] - -
[23] - -
[24] - -
[25] - -
[26] - -
[27] - -
[28] - -
[29] - -
[30] - -
[31] - -
[32] - -
[33] - -
[34] - -
[35] - -
[36] - -
[37] - -
[38] - -
[39] - -
[40] - -
Rotate Left
Rotate Right
Reset Rotation
Zoom In
Zoom Out
Fullscreen Mode
First Page
Back 10 Pages
Previous Page
Next Page
Forward 10 Pages
Last Page