6U Scharwenka, Ph., Sonate in fis-moll op. 62 No. 2. Schubert, Wanderer-Fantasie in C-dur op. 15; Impromptus in Es-dur op. 90 No. 2, in F-moll op. 142 No. 4. Schubert-Tausig, Militärmarsch in Des-dur op. 23. Schumann, Konzert in A-moll op. 54; Kreisleriana op. 16; Faschingsschwank op. 26; „Aufschwung“ und „Fabel“ op. 12 No. 2 und 6; Novelletten in D-dur op. 21 No. 4, in Fis-moll op. 21 No. 8; Nachtstücke op. 23 No. 3 und 4; Fantasiestück op. 111 No. 2. Sinding, Marche grotesque in E-dur op. 32. Strauss, R., Träumerei on. 9 No. 4. Weber, Konzert in Es-dur op. 32 mit Streichorchester (2 Mal); Polacca in E-dur op. 72. Weber-Liszt, Polonaise brillante in E-dur für Klavier und Orchester op. 72. Wehle, Ch., Les Arpeges op. 49. Weyse, E. F., Toccata in D-moll. b) Klavier-Zusammenspiel. Mozart, Doppel-Konzert in Es-dur für 2 Klaviere mit Orchester (Kochel No. 365). Scholtz, Herrm.. Variationen in D-dur für 2 Klaviere, op. 77. c) Orgel. Bach, J. S., Präludien in B-dur, in C-dur, in E-moll und in G-dur (Peters Band 8). Clausnitzer, drei Choralvorspiele. d) Sologesang. Auber, Arie des Masaniello aus „Die Stumme von Portiei“: „Des Armen Trost“. Beethoven, „Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre“. Bizet, Kezitativ und Arie der Micaela aus „Carmen“: „Hier in der Felsenschlucht“. Boehm, A P., „Das Grab“; „Schön ist die Nacht“; „Fromm“; „Schlummerlied“; „Ein Vöglein singt im Walde“; „Draussen im weiten Krieg“. Brahms, „Treue Liebe“ op. 7. Eckert, Karl, Arie aus „Wilhelm von Oranien“: „Wenn ich mit Menschenzungen“. Förster, Alb., „Geheimnis“. Franz, R., „Im Sommer“ op. 11 No. 4. Gounod. Ch., Kezitativ und Cavatine aus „Faust“: „Gegriisst sei mir, o heilige Stätte“ mit Orchester. Gunkel, „Meine Seele“. Händel, Arie aus „Der Messias“: „Er weidet seine Herde“. Haydn, Arie aus „Die Schöpfung“: „Nun beut die Flur“. Herrmann, H„ „Wenn es schummert auf der Welt“. Hildach, E., „Der Lenz“. Klughardt, Arie aus „Die Zerstörung Jerusalems“: „Jerusalem, ach wenn du es doch wüsstest“ mit Orchester. Lortzing, „Lebe wohl, mein flandrisch Mädchen“ aus „Zar und Zimmermann“. Marschner, Kezitativ und Arie der Anna aus „Hans Ileiling“: „Einst war so tiefer Friede“ mit Orchester. Mehul, Kezitativ und Arie aus „Joseph in Aegypten“ : „Ach, mir lächelt umsonst“. Mendelssohn, Rezitativ und Arie aus „Elias“: „So ihr mich von ganzem Herzen“, Arie aus „Elias“: „Es ist genug“, Arie aus „Paulus“: „Sei getreu bis in den Tod“, Kezitativ und Arie des Obadja aus „Elias“; „Der Mond“. Meyerbeer, Cavatine und Gruss des Pagen aus „Die Hugenotten“: „Eine holde, edle Dame“. Mozart, Arie aus „Die Zauberflöte“: „Dies Bildnis“ mit Orchester, Arie aus „Idomeneo“: „Zepliyretten leicht gefiedert“ mit Orchester, Rezitativ und Arie der Susanne aus „Figaros Hochzeit“: „Endlich naht sich“. Rossini, Arie des Almaviva aus „Der Barbier von Sevilla“: „Steh’ schon die Morgenröte“ mit Orchester.