Fig. 1. Eisenbahn-Brücke über das Holländisch Diep (Moerdӱk) ; Fig. 2. Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Hämmerten ; Fig. 3. Eisenbahnbrücke über den Lek bei Kuilenburg ; Fig. 4. König Wilhelms-Rhein-Eisenbahnbrücke bei Hamm ; Fig. 5. Eisenbahnbrücke über den Po bei Borgoforte ; Fig. 6. Thaya-Viaduct bei Znaim ; Fig. 7. Elbebrücke bei Aussig
?*Cö Fig.l. Eisenbahn Brücke über das Holländisch Diep. (Moerdyk) (.14 Öffnungen a 100 m Liehtweite ). Eisenbahnbrücke über die Elbe bei Hämmerten. 5 Öffnungen a 201' Lichtw. k Öffn&i 120' Lichtw. 8 Öffng. a.100 Fufs Lichtw. und 1 Drehbrücke mit 2 Fhitöffmmg’en ä 42 .Fufs Lichtw. Eisenbabnbrücke über den Lelc bei Knilenburg. 7 Öffnungen ä 57 m Lichtw. 1 Öffng.von 80 m -und 1 Öffng.von 150 m Lichtweite Fig. 6. Thaya-Viaduct bei Znaim Öffnungen ä 50, 2 Öffnungen i, 60 Meter Stützweite X2000 der nat. Gröfse. König Wilhelms-Rltein-Eisenbahnbahnbriicke bei Hamm i Fi&t*. 10a 56 Eisenbahnbrücke über den Po bei Boreoforte Elbebrücke bei Aufsig. 4 Öffnungen ä 20'72, 2 Öffnungen ä. 73‘9 und l Öffiumö a 742 Meter Stützweite w Staoisdriickerei, i 1 ^!6!6ISSj6S%$ : S9!9l9S^ 1 1