Theiss Brücke bei Algyö Fig. 1-7 ; Fig. 8-17. Charnierhängebrücke über den Main bei Frankfurt ; Messapparat für das Kräftespiel in eisernen Brücken Fig. 23-25 ; Apparat zur Prüfung der Zugfestigkeit in eisernen Stäben (Fig. 26-28) ; Donaubrücke der öst. Nordwestbahn bei Wien ; System Ruppert ; Petit's Triangularsystem ; Fig. 18-22. Typen der Vanne-Wasserleitung für Paris
Tiieiss Brücke bei Alijyö Alfbld-FiumanerEisenbahn Fig. 1 7. Ansicht/. Querschnitt durch die Obergurtc a) in der Trägermilk (der Ha uptoffntinq) JOUO" 600 1 mm 57-, HDuacl b tun ■ luflnyer Fig. 8 //• Charmerhängeb rücke über den Main bei Frankfurt SS Tafel X. "TT n g .3. Fig. 8 Querschnitt der Diagonalstäbe fHauplöffrumgj : $ 5 5 Untergurte Fig. 11. Veräkale Meisapparat für das Kräftespiel in eisernen Brücken Fig. 23 ?J. 3o Meter - Apparat zur Prüfung der Zugfestigkeit in eisernen Stäben. (Fig. % 28j • n W, ‘ U ‘ ! \ W0 FigM Fig:ö Fig.6. Fig. 7. Fig. 9. Fig./O. 1 Diagonale. H r Fig. 13. Fig. 14 .insieht Fig.12. Fig. 23. , """ ~ r 1- ‘\\ L I Viv y y 'S) > \r / | ■ Fig. ZT. h Donaubrücke der östNordwesfbabn bei Wien ?Öffnungen a3/3, iOffhungen a<f?//, u.!iOffmingai a 3t jjneterStutameite. Fig. 16. ]i Auflager auf den l Terpfeilem. (°-p) 8q. i7. Fig. 1990 cLnat. GröFse. =4 \ 4-—r—-) FrHft.Fufs. Überbrückung des Tonne - Siphons über den Fluß Tonne . Fig. 18 -22. Typen der Vanne-Wafiserleitun® für Paris Siphon von Mord. —v <pW **• *12 345678 300 System Huppert Pro fehl einer Donaubriicke bei Hirn ( Strom brücke =3 Öffg a 2-50 und a?/OFussÖJ Kettenende am. • Auflager der Mittelpfeiler Petit s Triang'ularsvslem Fahrbahn obem. Fahrbahn unten. Fig. 18 Arkaden Aquadnct. «IIW Fig. 20. Fig. 22. Fig. 19. K.k.Cbof-u ftouitsdriLckerel■