fD ritte Beilage zu Nr. LN« 1 25. September 1860. 1 s st qt^il >8 L. H.it; Ws> Eröffnung -er Omnibus - Fahrten * * ^ auf der Linie «t««tS WluIrltLSvI», Dienstag den LS.^eptbr. a. «. früh de« Fahrplan gemäG. n Statkousplätze: . Stationsplätze: „ _ ^ e 2 c. 3n I. vor dem „PeterSschleßgraben" für den nach Zn OonnoHvlt» vor dem Gasthof „Zum sächsischen HauS". , Eutritzsch fahrenden Wagen. Zn «rnTn»1-,«1p „Chaussee neben dem Teich am Dorfweg". In lElp»>» ». auf dem „Waagepiahe an der Prommade" für den nach Connewitz fahrenden Wagm. Die Wegeftfiecken von Station OonnovelT» bis Station I^LpuIs — Waageplatz — und von Station LnTnLTn»«!» bis Station lElp-ls — PeterSfchießgraben — werden jede als eine Tour gerechnet; jede Tour kostet k. Person 15 Pfennige, gleichviel an welcher Stelle der Tour das Ein- oder Aussteigen erfolgt. Man kann also auf jedem Puncte der Tour, nicht etwa nur auf den Stationsplätzen, ein- und aussteigen, weshalb der Conducteur zur Aufnahme von Fahrgästen sofort anhalten läßt, wenn ein Zeichen gegeben wird. . > ; /ahrplan tür die Omnibus-Linie Oonne^vllL DvlpLlK Äüsaljkl lässlich7 Et. M. St. M. St. M. St. M. St. M.'St. M. Gt. M. St. M. St. M. St. M. 3. 15 4..45> 6. I5> 7.45> 9. 15 3. 15> 4.45 6. 15^ 7.45 9. 15 4 — 5.30 7. 5 8.30 5.30, 7. 5 8.30 Station Connewitz nach Station Leipzig (Waagtplatz) 7.— 8 30 Eutritzsch „ .. Leipzig (Petkrsschießgraben) . . . . l 7.—! 8.30 10.—11.30^ 1.45 IO.—11.30! 1.45 Leipzig (Waagtplatz) Connewitz 7.45 9.15'10.45 12.10 2.30 Leipzig (Petersschießgraben) Eutritzsch >7.45 9. 15> 10.4b! 12. 1V 2.30 4. Abfahrt täglich: Station Pla-Witz nach Station Leipzig Neumarkt (Ecke Magazingaffe) . Station Reudnitz nach Station Leipzig Neumarkt (Elke Magazingaffe) . . . Station Leipzig Neumarkt (Ecke Magazin gasse) nach Reudnitz Station Leipzig^Nrumarkt (Ecke Magazin gaffe) nach Plagwitz Leipzig, den 23. Septbr. 1860. -fahrplan für die Omnibus-Lime IiImLvi»»» IivlpLlA LLv»4Ri»ttL Wie bisher: Gt. M. St. M. S». M. St. M. St. M. Si. M. St. ! M. St. M. St. 6. 30 7. 30 8. 30 30 10. 30 12.35 > 1. 30 2. 30 3. 36 6. 37 . t. 37 8.37 9. 37 11. 3« 12.37 1. 2. -r- 3 < 3. 37 6. — 7. — 8.— 9. — 11. ,2. » l. 2. 3. — 7. — 8. — 9.— 10. — 12. 5 .1.-^ 2. 3. .4. —! 4.37 4- 5 — St. M. St. M. St. M. «t. M. St. M. 5.30 6.30 . ^ 7.30 8.30 7,7 9.30 5.37 6. 37 7.N 8. 37 9.37 5 — 6.— < F 7- 8.— 9 — 'S«/ ^ 0. —? 7 — 8.— 9.- — Omnibus-»»esellsvliulit Heuer. DOZkMSrS ans LxporL - NNÄ Iinporl - v^aarv», von Mitair-Effecten, Eisenbahn-Artikeln, Messing - Gußwaaren, Fourniturcn für Sattler und Wagenbauer, Täschner und Schirmfabrikanten. ««s VLenSaoL a. M., WInsTe» on«> von krrleelet«, Oolliors, Itopkisäeln, UHnin«NAstl't«IN, ^KrnKes äusserst billig, Decker-N»noli6tte8 uml Kekleiken, Von einem Londoner Haufe erhielten wir eine große Partie i» die wir zu außergewöhnlich billigen Preisen oMriren. ^ Se/t-oKrL ch' (>-. aus Berlin, Petersstraße 45, 2. Et. S«t»L«LvrsrISvI l» H«I» Kvlpssl (vle Mlkeiltzri») in seltener Auswahl, eigmeLabrikate, «n»»o» bei Ott«»»«»* Le»^A»rZd«r» Schieferwaarenfabrikant aus Gräfenthal in Thüringen, in Leipzig PeterSstratze Nr. 2«, schrägüber der Peterskirche.