Mr: Mn so// üdkk ///üi me Ak///)cho rl/M Me/' ko/nmen im- em/re/en, e^e düs M /rech M sungen ist. Kl m/s- M-/s/s. Äs Wss M // ////- /'s m/s- s/// M/- s-ss ///s/sM/m/y st///M Nun wir- dieser Kanon so ausgesüchrch dast die Kinder im geschlossenen Kreis stechen. Sie saden chre Schlaginstrumente in der Hand. Der Mer g/dl /oder Gruppe die Einfache. Durch die Nerschiede/cheit der Instrumente können die Kinder den Gang der einzelnen Stinnnen bis zu Ende rerso/gen. Übertragung des Spiels aus das Klarier Dieser Kanon lernt sich schnell am Klarier. Me süns Finger werden der Keche nach benupt. Jedes Kind kann chn sofort spielen. Wer chn zuerst kann. Ml /ich ans K/ao/er nnd seg/nn/. Der Man nns "-d/gen K/nder /a/sen stngend nn Kann// e/n. Jede lr/ngl den Kanon e/n/nas s/s Mn F//de. Mn /echen stch g/oei K/nder ans Ksao/er. Kedes K/nd leg/ den /nn/len Inger oor/er an/ d/e Da/ch> nn? welcher der Kanon deg/nnl. Der se/?er d/r/ch/erk d/e E/n/ache. Mch //er sonnen noch d/e S/ng/?/n/n/en da/n e/n/allen. Das Spiel /o/rd /or/ge/eA d/s /chl/eMch o/er K/nder den Kanon gleichMg Mlen sonnen.