80 Marc-Andre Souchay, Beilage XV. Ausgewählte ^Analysen normaler Fugen Links stehen die Taktzahlen, in der Mitte die Stimme, die bas Thema be kommt, rechts die Abkürzungen für die Themaform, die aus dem zweiten Teil be kannt genug sind, ebenso wie die Abkürzungen 6b, Vx und VIc. I.mit zwei Durchführungen-. Ges. Ausg. XXXVI,S.154 Fughetta in c-moll. 1. Durchführung Zwischenspiel ^2. Durchführung 2. mit drei Durchführungen: Gef Ausg. XXXI,2.Lief.S.3 I.Ricercar aus dem musikalischen Opfer in o-moll. T. 1-7 (1) 2^ (4) 1^ T. 7-18 T. 18-27 (18) 1^ (22) 2 ^ 1- Durchführung Zwischenspiel Durchführung .Zwischenspiel Durchführung 1-31 T. 31-46 T. 46-80 T. 80-141 T. 141-185 (1) (10) (23) (46) (59) (72) (95) (141) (153) (169) 1^ 2 3' 3. 2, 1^ L Bei den folgenden Analysen ist der harmonische Höhepunkt mit einer dicken, der melodische mit einer dick-gestrichelten Klammer bezeichnet. 3. I.Wohlt. Klav. Fuge in 8-<1ur. "1. Durchführung T. 1-17 -"""Zwischenspiel 2. Durchführung —^Zwischenspiel ^3. Durchführung T. 17-22 T. 22-30 T. 30-37 T. 37-48 (1) (5) (9) (13) (22) (26) (37) (41) t) s. Anmerkung S. 73