die Lauflicht#Reklame für eineWerbungohne Bestand, die höchstens Neuigkeits wert beanspruchen kann. Um die Leistung mit optischen Impulsen zu erhöhen, müssen wir die Blink#Blickfänger zu dem Silben# rhythmus in Resonanz bringen, z. B.: :l| mi|ni|max|minimax|[ Blinker Silben. Fig. 3 Volltexl- Pause 3 Blinker, 3 Silben, 3 Viertel und Dunkel. N icht zu lang gezogen, sondern im lebendigen Tempo. Ein solcher Rhythmus wirkt hypnotisierend und hinterläßt einen unauslöschlichen Eindruck ohne üble Begleitempfin# düngen; denn jeder stimmt sich sofort auf diese Lichter# und Silbenresonanz ab. Oder wir verwenden für unsere Werbe#Schwin# gungen das sinnfällige Pendel als Blink#Blickfänger, geben dann den Namen, zuletzt den Werbetext und lassen evtl, die Marke als stehendes Licht durch alle Phasen stehen. Wir geben dieser Anordnung als Rhythmus den V^Takt und schaffen die Resonanzen 18 Fig. 4