^rw/trwnr Rennen zu Gablonz in Böhmen, 16. September 1894: 2 erste, 3 zweite Preise, Rennen ZU Stettin, 16. September 1894: 1 ersten, 2 zweite Preise, Rennen zu Breslau, 16. September 1894: 1 ersten, 1 zweiten, 1 dritten Preis. Der Imperial errang: Rennen ZU Dresden-Striesen, am 22. Juli 1894: 2 erste und 1 zweiten Preis, Distanzfahrt Leipzig-Meissen, am gleichen Tage: 1 dritten Preis, Rennen ZU Mücheln-Halle, am 29. Juli 1894: 2 zweite Preise, Distanzfahrt Zittau-Dresden, am 29. Juli 1894: den ersten Preis, Rennen ZU Kalisch, den 29. Juli 1894: 2 erste, 2 zweite und 2 dritte Preise, Rennen ZU Strehlen in Schles., 5. August 1894: 3 erste, 3 zweite, 3 dritte Preise, Rennen ZU Striegau, 12. August 1894: 1 erster Preis, Distanzfahrt Zittau-Leipzig (204km), 19.Aug. 1894: den zweiten und vierten Preis, ! Rennen ZU Zittau, den 19. Aug. 1894: 1 ersten, 3 zweite • und 2 dritte Preise, I Rennen ZU Chemnitz, den 26. August 1894: 1 ersten, 1 dritten Preis, Rennen ZU Hannover, 9. September 1894: 2 zweite Preise, I Distanzfahrt Basel-Cleve, 15. und 16. September 1894: den sechsten Preis, : ünter vielen neuen Anerkennungsschreiben deutscher und österreichischer Fahrer finden sich solche von Herrn | Paul Reich, Wien, Mitglied der „Wanderer“. G. Zwahr, Zittau u. s. w. — U. A. schreibt Herr Franz Burkhardt, Bundes-Touren- : fahrwart des Sächsischen Radfahrer-Bundes in Leipzig, am 1. Juli a. c.: I „Ich theile Ihnen erg. mit, dass, nachdem ich nun Ihren Imperial-Reifen seit drei Monaten auf Zahlzeichen, : darunter mehreren grösseren Schnellfahrten ausprobirt habe, ich nach heutiger genauer Prüfung Ihnen meine ) volle Zufriedenheit mit dem Reifen aussprechen kann. Luftschlauch und Mantel sind in bester, tadelloser Be- : schaffenheit und, wie ich mich überzeugt habe, von vorzüglicher Gummiqualität, sodass die Weichheit des ; Fahrens nichts zu wünschen übrig lässt. Bei Vornahme der Untersuchung war es mir angenehm zu bemerken, wie leicht das Abnehmen und Auflegen der Reifen zu bewerkstelligen ist.“ Sächsisch-Böhmische Gummiwaaren-Fabriken, Aktien-Gesellschaft Der Imperial-Pneumatic Modell 1894 ist unstreitig einer der besten existirenden Luftreifen. Das beweisen die vielen neuen Erfolge auf Rennbahn und Landstrasse. Silberne Medaille Internationale Ausstellung »I len Mai Juni 1894. Dresden-Löbtau und Bttnanburg in Böhmen. Pneumatic Schwalbe ist von den bedeutendsten Renn- und Tourenfahrern wegen seiner Elasticität, Leichtigkeit des Gewichtes u.wegen seiner Zuverlässigkeit = als bester Reifen anerkannt = und steht auf gleicher Höhe wie die besten Concurrenz-Fabrikate. Kann jeder bekannten Felge angepasst werden. Bei Anschaffung- von Rädern verlange man deshalb: Pneiiinatie „Sclrwalbe“. H Qphyyipdpr Sachs.Gummi- und Guttaperchawaaren-Fabrik ■ OUllWlüUQh Dresden-N eustadt. 440