Sächsische Rad- u. IöiäiW Organ für Radfahren, Motorfahren, Automobilwesen Motor=Luftschiffahrt, Flugtechnik Zeitung; des Sächsischen Radfahrer-Bundes Nr. I Leipzig, den 15. Oktober 1910. XX. Jahrgang. Dürkopp-Ncuhcif: leichte, geräuschlose, kettenlose Dürkopp- Diana-Räder Rütt fährt gut; er ist ein ganz hervorragender Fahrer, auch wir stellen ihn vor Henri Mayer und Otto Meyer, aber diele beiden Fahrer fdtlagen ihn fast regelmäßig; sie fahren fchneller. So wurden sie am 2. 10. 10 in Dresden im Gr. Elbfalpreis Erster u. Zweiter vor Riill. Alles hat seinen Grund. H. Mayer und Otto Meyer fahren daswunderbare. leichtstabile Dürkopp-Diana-Rad; sie fahren katalogmäßige Räder. Weitere Rennerfolge vom 2. 10. 10; Leipzig. Hauptfahren, Sieger: Schürmann auf Diirkopp Vorgabefahren, Sieger: Lorenz auf Diirkopp Dresden. Tandemfahren, Sieger: Meyer-R. auf DUrkopp Treptow. Hauptfahren, Sieger: Theis . . auf Diirkopp Prämienfahren, Sieger: Schmittchen a. DUrkopp Zürich. Gr. Herbstpreis, Sieger: Stol auf Diirkopp (Dauerrennen). Hauptfahren, Sieger: Bettingen auf Diirkopp Vorgabefahren, Sieg.: Bettinger auf Diirkopp Dresden. Gr. Herbstpreis, allp t)rei Cftufe gewonnen vor Demke und Mauss. von G. Janke auf Diirkopp Man frage Gustav Janke, ob Dürkopp das beste Rad ist. MT Rennfahrerkarten gratis. "■* * ZDiärlsopp Co. -Äk-.-CS-., Bielefeld.. *