Digitale Sammlungen
SLUB Dresden
Nutzungsbestimmungen
Impressum
Datenschutzerklärung
Die Bedeutung des Schulgartens und der Stand der Schulgartenfrage im Königreich Sachsen
Titel
Die Bedeutung des Schulgartens und der Stand der Schulgartenfrage im Königreich Sachsen
Untertitel
Vortrag, gehalten auf der Versammlung des Deutschen Lehrervereins für Naturkunde in Köln, Pfingsten 1900
Autor
Lehmann, Oskar
Verleger
Hoffmannsche Buchdruckerei
Erscheinungsort
Stuttgart
Erscheinungsdatum
1900
Umfang
18 Seiten
Sprache
Deutsch
Signatur
2008 8 002249 angeb.6
Vorlage
SLUB Dresden
Digitalisat
SLUB Dresden
Lizenz-/Rechtehinweis
Public Domain Mark 1.0
URN
urn:nbn:de:bsz:14-db-id17762143236
PURL
http://digital.slub-dresden.de/id1776214323
OAI-Identifier
oai:de:slub-dresden:db:id-1776214323
SLUB-Katalog (PPN)
1776214323
Sammlungen
Saxonica
Digitaler Schaukasten der Forstbibliothek Tharandt
LDP: SLUB
Strukturtyp
Monographie
Parlamentsperiode
-
Wahlperiode
-
Inhaltsverzeichnis
Monographie
Die Bedeutung des Schulgartens und der Stand der ...
-
Suchen nach:
...
Suche löschen...
weiter
zurück
Seite
Kein Ergebnis im aktuellen Dokument gefunden.
Titel
Die Bedeutung des Schulgartens und der Stand der Schulgartenfrage im Königreich Sachsen
Autor
Links
Permalink Dokument
http://digital.slub-dresden.de/id1776214323
Permalink Seite
http://digital.slub-dresden.de/id1776214323/1
SLUB Katalog
Downloads
Gesamtes Werk herunterladen (PDF)
Einzelseite herunterladen (PDF)
Einzelseite als Bild herunterladen (JPG)
Volltext Seite (XML)
Aktuelle Seite (TXT)
METS Datei (XML)
IIIF Manifest (JSON)
Doppelseitenansicht
Vorschaubilder
Seite
[1] - -
[2] - -
[3] - -
[4] - -
[5] - 1
[6] - 2
[7] - 3
[8] - 4
[9] - 5
[10] - 6
[11] - 7
[12] - 8
[13] - 9
[14] - 10
[15] - 11
[16] - 12
[17] - 13
[18] - 14
[19] - 15
[20] - 16
[21] - 17
[22] - 18
[23] - -
[24] - -
Ansicht nach links drehen
Ansicht nach rechts drehen
Drehung zurücksetzen
Ansicht vergrößern
Ansicht verkleinern
Vollansicht
Erste Seite
10 Seiten zurück
Vorherige Seite
Nächste Seite
10 Seiten weiter
Letzte Seite