Zum Verglich der Gräßrnverhältniffe Skecht«, Einer der vier großen Senkkästen wird von Stapel gelassen. Man erkennt deutlich da« System au« Stahl rohren Auf dem Land ruht dir Drücke auf fünf bzw. drei Bogen au« Eisenbeton Rissendi-ücks üksr clsn IOsinsn Dslt c?>te Schlff«fähre, die bisher den Verkehr zwischen dem dänischen Festland und der Insel FÜnen vrr. tnMelt», reichte für die heutigen Er- forbrrniffe nicht mehr au«. So hat man mit dem Bau einer Brücke über denKlrinen Belt, eine der drei Natür lichen Verbindungen zwischen Oft» und Nordsee, an seiner schmälsten Stelle nahe bei Frtedericta begonnen. Zwei Eisenbahngleis», eine Fahrbahn vonSMeter Brette und elne2^5Me ter breite Gehbahn find vorgesehen. Rund Z4 Meter wird die untere Brücken konstruktion über dem Meeresspiegel liegen, so daß auch die gräßtrn Schiff, ungehin derte Durchfahrt haben. Da der Kleine Belt erhAltchr Strämung hat, kommt alle« darauf an, die Tragepfeller fest zu verankern. Btt zu 34 Meter Tief» reicht die Konstruktion Unter den Wasserspiegel. vh-»«i pr-ff-p^ ! N 7. V Recht,! !! j ! ! !! !!> ! Der Senkkasten ! M ruht fest auf dem Grund / auf ihm ist Einer der vier gewaltigen Senkkästen ist an seinen Bestimmung«. » ort geschwommen worden und wird fetzt langsam immer tiefer «Achtet »X I zgzz—Iil g»ek«^l«f»e»< ».Verla, »er Otto SI«ne,Berlln s«r — Haa^schrtsUeUer! Dr.-«m,tbiUtwwm — Veramwortitch i>r »enSataNi 2.x-rtch, Vertu, ser >- — > > Unvertan^e Sinsen dan^n »Iw Ansra-en an di, SchrtfNeNan, wnaea nar «ie»V »««0«a< wenn Sttckpar«» »eNte^