WelAe Anzeige gefallt 31inen am cslcn? Zwei Preisfragen von außergewöhnlicher Bedeutung. Schon längst fordert die Reklame« Psychologie schärfere Ausnußung der in der Zeitungsanzeige liegen« den Möglichkeiten. Als ebenso dringlich wird aber auch die Beachtung der anders gearteten Einstellung des Provinzlesers gegenüber der Anzeigenreklame betont. Ausschließliches Provinzpublikum soll daher erstmalig und in großem Umfange zur Feststellung der am besten gefallenden Anzeige herangezogen werden. Hierbei bildet nun die Herbst - Reklame - Woche * des Rostocker Anzeigers für Mecklenburg und Vorpommern vom 4. bis 11. Oktober 1925 bei täglicher Auflage von 60000 Exemplaren sowohl für die beabsichtigten Feststellungen wie für die Herbst« Anzeigen überhaupt eine seltene und zugleich überaus erfolgver« sprechende Werbemöglichkeit, verstärkt durch ein Preisausschreiben im Werte von 4000 RM. Im Interesse der Anzeigen«Werbe«Wirtschaft liegt eine umfassende Äusnutjung dieser Reklame «Woche, bei der der Bund Deutscher Gebrauchsgraphiker und Verband Deutscher Reklamefachleute mitwirken. - Die künstlerisch ausgeführte Werbe» schrift nebst den näheren Angaben über das Preisausschreiben verlange man sofort vom Verlag des Rostocker Anzeigers, Rostode. Wie mleressierc . L ich •