l l»< 1t.. 43o Dt. Erläuterungen. 8. ' Rechnungs- stimMr k mäßiger bestiilM! ' Auswand. ÄutzabM. Spalte 4-1-5 -3.) 4 l, .« S, - 540444 77 - ! - - 557 263 7 9 Zu Tit. 9. Fortsetzung von Tit. 31 im ao. Sth. 1910/11. 1914/15 E. 481. Zu Tit. 10. Fortsetzung von Tit. 8 im ao. Sth. 1910/11. MWs 582 597 69 11. Zu Tit. 11. Pergl. Tit. 20 im ao. Sth. 1914/15. Bergt, die Erläuterungen zu dem Titel im Rb. - OM 41SKt^ - - - 3SM:> . MM42 - 737 88837 MW>i 1415638 7SSÖI« ' "S 332 79 445 SM - - 727 383 25 MM- 12. 13. 15. 16. 17. 18. 21. 23. 25. Zu Tit. 12. Fortsetzung von Tit. 9 im ao. Sth. 1910/11. Bergt, die Erläuterung zu Tit. 9 im ao. Sth. 1910/11 auf S. 437 des vorliegenden Rbs. Zu Tit. 13. Fortsetzung von Tit. 12 im ao. Sth. 1910/11. Bergt, auch Tit. 19 im ao. Sth. 1914/15. Zu Tit. 15. Fortsetzung von Tit. 13 im ao. Sth. 1910/1 t. Zu Tit. 16. Fortsetzung von Tit. 15 im ao. Sth. 1910'11. Zu Tit. 17. Die Überschreitung beruht hauptsächlich in der gleichzeitigen Herstellung der nicht ver anschlagten Erdarbeiten für ein künftiges viertes Gleis als Notstandsarbeiten mit einem Aufwande von rund 62 600.«. Zu Tit. 18. Bergt. Tit. 40 im ao. Sth. 1902/03 und Tit. 21 im ao. Sth. 1818/19. Zu Tit. 21. Bergt. Tit. 30 im ao. Sth. 1914/15. Zu Tit. 23. Fortsetzung von Tit. 19 im ao. Sth. 1910/11. Rechnung geschlossen. Bewilligung: 1 005 000 .« - L», Aufwand: 883 616 - 75 - Ersparnis: 121 383 - 25 - . Der Minderaufwand beruht in der Hauptfache aus erlangten günstigen Preisen sowie auf Einschränkungen bei der Herstellung der Bahnhofsbaulichkeiten, auch find weniger Ausgaben beim Grunderwerb entstanden. Zu Tit. 25. Fortsetzung von Tit. 42 im ao. Sth. 1902/03. Bergt, auch Tit. 33 im ao. Sth. 1914/15. - 75« S3547 37 26 M.M MW I 4 WM - 238 636 65 28. 30. 31. <3549364 97 Zu Tit. 28. Ergänzung zu Tit. 33 im ao. Sth. 1908/09. Bergt, auch Tit. 50 im ao. Sth. 1916/17 und ' Tit. 35 im ao. Sth. 1918/19. Zu Tit. 30. Bergt. Tit. 59 im ao. Sth. 1916/17. Zu Tit. 31. Bergt. Tit. 47 im ao. Sth. 1914/15.