-M MW 'AMKW !» 'WEM y-/ , .' ? v' ! WW ?O.8/,7L7 -'' ' - .V 1^- - MK^s>W M Präsidenten arderJntern iln tz»3» enu S-rnsrnrE - j » »MM^MWWWWWM »> ->' r. -,-'"W -f U;s^ .MWMM^ rtz^ « re ' -' 7 >7 ' 4^« -i"- ->W -;,^W Ta« erst« Poftst»a»e»,auf dem Procke«. «Ntf d«m Brocken ^E^vvüse»^^« abgestempelt. von^btrr au« werd«, Li« LA» L«dM»a»er«"o*rua .»1S-0' auf dem Wege nach Amsterdam, der erst«. Ma^on t^/»^v'n.O,eanfl«äe« «ber fchon «ruuSbüttel mutzte angestogen 5^rd«,, dL die Maschine einen Kühlerdesekt hatte. Nach erneutem Start stellte e« sich ball» heraus, daß der Wassertank leck war. deshalb war Wlot Mer» gezwuugea, auch iu Wilhelmshaven es landen. GtatzaUans dar beide» »eue» AerftSrer LUi»' «st ^W«V Stapellauf deS ^Feuerland'.ExvedttionSschiffeS. Auf der Schiffswerft von Krämer, Vogt L veckmann in Büsum ist soeben das ErpeditionSschiff .Feuerland', mit welchem in. den nächsten Lägen der au» dem Weltkriege rühmlichst bekannte .Flieger von Lyngtau'. Kapitänleutuant Bllntber von Plüschow, ein« abenteuerlich« Forschungsreise nach Südamerika antreteu wird vom Stapel gelaufen. Die Expedition ist auf 1'/. Jahr berechnet. Di« Fahrt gebt von Büium an der Nords« über Lissabon. Madeira nach der brasilianischen Küste Der Kutter wird dort einen der «rotzen Häsen änlaufen. und die Besatzung sich »u einer Expedition in die Urwälder Brasilien« begüen. Danach wird die Fahrt im Kutter an der südamerikanischen OstküN« -iS »ur Südsvitz« de« Feurrland-ArchivelS fortgesetzt. Mit Hilfe «ine» Flugzeuges willssslüschow da» bisher Nochnicht betretene Innere de» FruerlandeL erkunden. "v u «W» Ntube. — Da» Siathan» 1« Schweinfurt, irtwe Wglthtw» von Niela» Hofmann. Le« Er- ch-ns e» en Ha», a. d. «aale, t« deutschen eribmU. W eme» b« beste» seiner Art. Ma- s Sar stutz , bis «ass« gealteLert. Bve^tzetz «fette ertzetzt stch et» rechteckiger, im l^d. Z-7. k" - ö K - - - -1 ........