DAS 11. JAHRBUCH AMERIKANISCHER REKLAMEKUNST ELEVENTH ANNUAL OF ADVERTISING ART 1932 Herausgegeben für den Art Directors Club Verlegt bei The Book Service Company, NewYork Die Jahrbücher bilden das Resultat der alljährlichen Ausstellung amerikanischer Reklamekunst im „Art Directors Club" in NewYork und bieten somit einen umfassenden Überblick über die künstlerische Reklame Amerikas von heute. Jedes der Bücher enthält mit namentlicher Angabe des Künstlers und der Reklame-Agentur Entwürfe der besten amerikanischen Reklamezeichner in mustergültiger Reproduktion. Auf bestem Kunstdruckpapier gedruckt. Preis nochmals ermäßigt RM. 28,— für das in feinstem „Dupont"-Material gebundene Exemplar trotz verstärkten Umfanges (270 Illustrationen, davon 30 in Vollfarben). Von früheren Ausgaben sind noch alle bis auf das Erste Jahrbuch zum Preise von je RM. 28,— lieferbar. Alleinvertrieb für Europa: „GEBRAUCHSGRAPHIK" DRUCK UND VERLAG GMBH. BERLIN SW 61 Belle-Alliance-Platz 7-8 Fernsprecher: A 7 Dönhoff 5196-97 Postscheck: Berlin 26993