119 Auf ein Kilometer Bahn entfallen durchschnittlich 65137,85 Mark. An Fahrbetriebsmitteln sind vorhanden: 2 Lokomotiven, 2 Personenwagen mit 8 Achsen und 68 Plätzen, 8 bedeckte und 81 offene Güterwagen mit 178 Achsen und 445 Tonnen Ladegewicht. Es berechnen sich durchschnittlich auf eine Personenwagenachse 8,0 Plätze und auf eine Güterwagenachse 2,6 Tonnen Ladegewicht. Leistungen der Fahrbetriebsmittel. Lokomotiv- Achskilometer im Jahre Nutz- kilomoter. Leer- und Rangir- kilometer. der Personen wagen. der Güter und Postwagen. Zusammen. durchschnitt lich auf 1 Lokomotiv- Nutzkilometer (durchschnitt liche Stärke der Züge). 1892 34 575 8 301 157 979 220 168 378 147 10,94 1893 32 971 7 715 154 745 172 762 327 507 9,98 1894 32 208 7 000 145 678 181 536 327 214 10,16 Im Jahre 1894 durchschnitt lich auf 1 km Bahn . . 2 727 592 12 335 15 371 27 706 — Im Jahre 1894 betrug die Ausnutzung der bewegten Personenwagenplätze 26,?i Prozent und der bewegten Ladefähigkeit der Güterwagen 21,eo Prozent; die Zahl der abgelassenen Züge: 2928 und zwar 4 Personen- und 2 924 gemischte Züge; das für die Lokomotiven verbrauchte Brennmaterial auf den Steinkohlenheizwerth reduzirt: 160 Tonnen, d. i. durchschnittlich auf ein Nutzkilometer 4,es kg und auf ein Wagen achskilometer 0,49 kg. im Jahre Verkehrsergebnisse. Personenverkehr Anzahl der beförderten Per sonen. der zurück gelegten Personen- kilometer. Durchschnittlich durchfahrene Weglänge von jeder Person km Prozenten der Bahn länge. Fahrgeld Einnahme durchschnittlich über haupt Mark. auf 1 Person Mark. auf 1 Person und 1 km Pf. 1892 1893 1894 Im Jahre 1894 durchschnitt lich auf 1 km Bahn . . 34 426 30 876 31 693 2 860 348 074 320 149 331 315 29 902 10,ji 10,87 10,45 91,86 93,59 94,81 11 133 10 171 10 478 946 0,3 8 0,3 3 0,8 8 3,8 0 3,1 8 3,16