rs LU ££ rs LJJ O 09 ac 09 Z LU ca O < LU 33 s. h- Z LL W- < 09 33 LU u 09 09 > —J LU —i Z *3 LU 09 LU 31 O LU z 09 LU m z — LU o < OLYMPIAl OLYMPIA 2 Entworfen Prof. C. 0. Czeschka Mit diesen beiden sich durch Schönheit und Klarheit auszeichnenden Schriften sind besonders gute Wirkungen zu erzielen. Eine große Auswahl von Einfassungen in verschiedenen Größen ergänzt beide Schriften. 1IMHH WICHTIGE NEUERSCHEINUNGEN MODERN PUBLICITY 1931 Jahrbuch der Monatsschrift COMMERCIAL ART Der neue Band 1931 übertrifft seine Vorgänger an Internationale tat und Reichtum des Inhaltes. Bes handelt die Reklametätigkeit von 17 Ländern und enthält über 200 einfarbige Abbildungen sowie 12 Farbentafeln. Der Band 1930 dieser Enzyklopädie der Weltres klame wurde unter die „50 Bücher des Jahres“ aufgenommen. Preis: Geheftet 7.50 RM. Gebunden . . . 10.50 RM. Porto 75 Pf. bzw. 1 00 RM. extra MODERN PHOTOGRAPHY Studio Special Number Autumn 1931 Ca. 100 Abbildungen der bekanntes sten Lichtbildner Großbritanniens, Deutschlands, Amerikas, Franks reichs usw. Ganzseitige Abbilduns gen in Doppelton. Sämtliche mos dernen Techniken wie Fotomontage, Negativaufnahmen, Doppelbelichs tungen usw. werden bildlich ges zeigt und textlich besprochen. Preis: Geheftet 7.50 RM. Gebunden . . . 10.50 RM. Porto 75 Pf. bzw. 1.00 RM. extra MISE EN PAGE The theory and practice of lay-out von A. Tolmer Der bekannte französische Anzeis genfachmann entwarf und schrieb dieses Handbuch moderner Ans zeigens, Reklames und Buchgestals tung. Ursprung, Entwicklung, Wert, Anwendung, Technik und Tendens zen. Das Werk ist frappierend in seiner bildtechnischen Gestals tung, mit vielen farbigen Tafeln in verschiedenen Techniken. Preis: Gebunden und in fars bigem Karton 30.00 RM. Porto 1.00 RM. extra THE STUDIO PUBLICATIONS LTD. qq LEI C ESTER SQUARE. LONDON