77 die Körperpflege sind weitere Mittel zur Demonstration, abgesehen davon, daß sie der Umgebung angepaßt, mit dem richtigen Benehmen und anderem Mehr gepaart sein müssen, um harmonisch auszuklingen, den guten Eindruck und damit die Kraft der Wirkung nicht zu stören. Das Inserat, das Plakat, die Drucksache des Kauf manns, sie sind schließlich auch nur Teile der Demon stration und im Effekt nur eine Anzeige, eine Bekanntgabe, geeignet, durch sympathische Form und Aufmachung das Interesse zu wecken durch vorteilhafte Preisangaben oder den sonstigen Inhalt zu locken, wobei ebenfalls nicht nur der begrenzte Rahmen der Bekanntgabe, sondern auch die verschiedene Auffassungsgabe und das Be harrungsvermögen der Adressaten in Betracht gezogen werden müssen. Alles dies bringt aber immerhin erst zu stande, gewonnene Interessenten dem Kaufmann „zu zuführen“. Um diese Wirkung aber zu vervollständigen, um den Interessenten zum Käufer werden zu lassen, über haupt den erzielten Erfolg rationell zu fruktifizieren, dazu gehört unter Umständen noch der aufmerksame, liebens würdige Empfang, die gewissenhafte Bedienung, kurz, das eindrucksvolle Entgegenkommen in passender Um gebung, das dem gewonnenen Kunden seine Entschlüsse erleichtert; dazu noch diejenige reelle Abwickelung des Geschäftes, die dem Käufer Vertrauen einflößt und Zu friedenheit und Dankbarkeit auslöst, damit er nicht nur momentan gewonnen worden ist, sondern auch erhalten bleibt, sogar aus einem Dankgefühl heraus Träger einer weiteren Reklame wird, indem er den Kaufmann eben empfiehlt.