98 Marc-Andre Souchay, 5. Der Plan de6 k'-dur-Duettö (Gcs.-Auög. Hl, S. 245) ist also: I. Teil, normale Fuge, T. 1-37. II. Teil, nl. Abschnitt: Steigerung der Fuge zum Kanon, T. 38-68. 2. Abschnitt: Steigerung des Kanons zur Kombination, T. 68-81. l-3. Abschnitt: Zurückgehcn der Kombination zum Kanon, T. 82-112. III. Teil, Verebben des Kanons in der normalen Fuge, T. 113-149- T. 1-37. 6. Ges. Auög. XIII. S. 68: MeZro der 6. englischen Suite in 6-moll. I. Teil, normale Fuge, gelockert durch zwei Fantasiedurchführungen, T. 38-86. II. Teil, i—1. Abschnitt: Einführung eines neuen Konzrrtthemas, T. 86-93. "2. Abschnitt: freie Durchführung des ersten Themas, T. 93-113. 3. Abschnitt: Konzcrtthema, Takt 113-133. 4. Abschnitt: erstes Thema, T. 133-143. —5. Abschnitt: Konzertthema, T. 143-147. III. Teil, normale Fuge, T. 147-195 - T. 38-86. 7. Gcs.-Auög. XHl, S. 39. Gigue der HI. englischen Suite in 8-moll. I- T. 1-20. 1. Durchführung Zwischenspiel 2. Durchführung II. T. 21-43. 1. Durchführung T. 1-8 ( 1) ( 3) ( 6) T. 8 12 T. 12-20 (12) (19) T. 21-28 1 2 2 b 3 a 3 b 1 b Zwischenspiel T. 28-32 2. Durchführung T. 32-43 Anhang T. 43-44 (43) 3 2 (21) 2 a (23) 3 b (27) 1 2 (32) 1 c (35) 3 2 (41) 1 2 8. Kunst der Fuge Nr. 8. Fuge in ä-moll. I. T. 1-93. 1. Durchführung T. 1 -16 (1) 2 2 ( 6) 3 b (11) 1 2