E T I E N N E EIN GROSSER NAME IN DER FRANZÖ SISCHEN REKLAMEWELT Etienne Damour — ein Name, der für alle am Reklamewesen Interessierten in Frankreich, Europa, ja selbst in Amerika das Symbol der französischen Reklamebewegung der letzten Jahre darstellt. Damour war immer bereit, vor wärts zu gehen, immer bereit, sich an die Spitze zu stellen, und überall findet man seinen Namen an der Spitze der nationalen und internatio nalen Verbände. Als Präsident der Corporation des Techniciens de Publicite riß er die ganze Vereinigung mit seinem Enthusiasmus und mit seiner Energie mit und machte sie zu einem in teressanten korporativen Aktivitätszentrum. Er war es, der die internationale Idee begriff und in der Union Continentale de la Publicite ver wirklichte, und im Jahre 1929 wurde er auf dem Gründungskongreß in Berlin zum Präsidenten derselben ernannt. Kürzlich hat ihm sogar die International Advertising Association, die seit 25 Jahren zum ersten Mal die Präsidentschaft außerhalb der Vereinigten Staaten vergeben will, diesen Posten angeboten, der bisher nur mit den hervorragendsten Persönlichkeiten aus der amerikanischen Geschäftswelt besetzt wurde. Une coupe sobre qui me! en valeur une riche matiera c'esl un gan! En vtfife clans h munde entm ßtjt P 45 Avenue de I Opefa 45 Boui 1 ' Haussmanr» 17. Rue Saint-Fioreafie. Inserate der Agentur Dam (Damour), Paris 16